• Jobs Job bei KLA-Tencor MIE GmbH

KLA-Tencor MIE GmbH

Weilburg bei Limburg an der

Einkauf / Logistik

Weilburg bei Limburg an der La

Strategischer Einkäufer (m/w) KLA-Tencor MIE GmbH Weilburg bei Limburg an der Lahn Strategische Lieferantenanalyse mit dazugehöriger Auswahl, Freigabe und Auditierung; Führen von Lieferanten auf internationaler Ebene, u. a. durch Preis- und Leistungsverhandlungen; Mitarbeit an Produktentstehungsprojekten.

Wenn Es Um Ihre Zukunft Geht Sollten Sie Keine Kompromisse Eingehen Corporation Ist Mit 40 Jahren Markterfahrung Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von High-end-produkten Für Die Halbleiterbranche Zur Betreuung Des Wachsenden Globalen Kundenstamms Unterhält Der Erfolgreiche Weltweit Agierende Konzern Niederlassungen In Den Vereinigten Staaten Europa Und Asien Weltweit Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter Tätig An Unserem Standort In Weilburg Sind Etwa 120 Hochqualifizierte Fachleute Mit Der Entwicklung Und Produktion Von Hoch Komplexen Optischen Mess- Und Inspektionsgeräten Beschäftigt Als Global Player Verstehen Wir Es Unseren Mitarbeitern Freiräume Zu Geben Ihnen Verantwortung Zu übertragen Sie Zu Fördern Und Zu Fordern Die Basis Dafür Bildet Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre - Ganz Nach Unserem Motto: Gemeinsam Die Zukunft Gestalten Für Unseren Bereich Strategic Purchasing Am Standort Weilburg Suchen Wir Sie Als Strategischer Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Strategische Lieferantenanalyse Mit Dazugehöriger Auswahl Freigabe Und Auditierung Führen Von Lieferanten Auf Internationaler Ebene U A Durch Preis- Und Leistungsverhandlungen Mitarbeit An Produktentstehungsprojekten Erstellung Von Kostenstrukturanalysen Sowie Umsetzung Der Einsparpotenziale (kosten Und Lieferzeit) Schnittstellenmanagement Zwischen Operativem Einkauf Manufacturing Engineering Und Fertigungsleitung Mitwirkung An Konzernprojekten Und Implementierung Der Globalen Warengruppenstrategien Zielorientierte Zusammenarbeit In Einer Globalen Organisation Analyse Von Beschaffungsmärkten Abschließen Von Rahmenverträgen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft / Ingenieurwissenschaften - Gepaart Mit Technikaffinität Mehrjährige Berufspraxis In Einer Vergleichbaren Position In Einem Low-volume-high-mix-umfeld Gerne Auch Im Kleinserien-maschinenbau Erfahrung In Der Halbleiterindustrie Oder Den Spezifischen Warengruppen (z B Optik Laser Komplexe Mechatronische Systeme) Wünschenswert Pragmatischer Problemlöser Mit Einer Großen Portion Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke Globaler Teamplayer Der Sich Als Anerkannter Experte Behaupten Kann Fundierte Handels- Und Gesellschaftsrechtliche Kenntnisse Routinierter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Ms Excel Sichere Anwenderkenntnisse In Sap Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Weltweite Reisebereitschaft (max 20%) Wir Bieten: Festanstellung In Vollzeit Ab 01012018 (ggf Ab 01102017) Vielseitige Aufgabenstellungen In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Neben Einem Leistungsgerechten Entgelt Bieten Wir Attraktive Sozialleistungen (z B Betriebliche Altersversorgung Jahressonderzahlung Recognition Incentives) Sowie Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfangreiche Schulungsangebote Zu Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Betriebswirt BWL Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Ingenieurwesen Techniker Technik Technisch Betriebswirt BWL Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Ingenieurwesen Techniker Technik Technisch Strategischer Einkäufer (m/w) Strategische Lieferantenanalyse Mit Dazugehöriger Auswahl Freigabe Und Auditierung Führen Von Lieferanten Auf Internationaler Ebene U A Durch Preis- Und Leistungsverhandlungen Mitarbeit An Produktentstehungsprojekten Weilburg Betriebswirt BWL Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Ingenieurwesen Techniker Technik Technisch

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   KLA-Tencor MIE GmbH (Weilburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   KLA-Tencor MIE GmbH (Weilburg bei Limburg an der La)

Fertigungsingenieur / Manufacturing Engineer (m/w)
   KLA-Tencor MIE GmbH (Weilburg)

Konditormeister (m/w/d)
   Zurheide Feine Kost KG (Düsseldorf)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   TRUPLAST Sonneberg GmbH und Co. KG (Sonneberg)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)